Aktuelles

10.Mai 2015 - 18.53 Uhr


So ihr Süßen,

unsere letzte Hoch/Tief-Runde für diese Woche. Die nächsten Hoch/Tiefs gibt es nächsten Freitag. Ab morgen gibt es unsere ersten Themenwochen. Das heißt, jede Menge Infos rund um all unsere tollen Bücher - ihr könnt gespannt sein!


Isabellas Hoch: Die aktuelle Leserunde auf Chrissas Bücherseite. Die Mädels sind einfach spitze!

Tief: Mein Sohn hat heute mit dem Hammer ein Loch in die Wand gehauen...


Nicoles Hoch: Die Sonne lacht über der Eifel

Tief: Sonntag schon wieder vorbei - morgen um 6 Uhr klingelt der Wecker.


Kerstins Hoch: Eine wunderbare Email einer begeisterten Leserin erhalten, die mich fast zu Tränen gerührt hat.

Tief: fällt wegen Sonnenscheins aus


Amandas Hoch: Einen wundervollen Muttertag mit der Familie verlebt.

Tief: Dieser verflixte Kuchen war stärker als ich. Konnte ihm einfach nicht widerstehen.


09. Mai - 21.56 Uhr


Wir hatten heute wieder jede Menge Spaß den wir euch nicht vorenthalten wollen und wünschen euch mit unseren Hoch/Tiefs einen schönen Abend!


Stefanies Hoch: So hier kommt schon mein Hoch für Samstag und für mindestens 3 Wochen wird es deswegen keine Tiefs mehr geben  : Hab zuerst mit Robert Simmons während eines Book Releases geplaudert. Danach hat mich Gary Taylor im Chat angeschrieben!! 


Caseys Hoch: Habe heute für einen ziemlich großen Vogel gebremst (glaube es war ein Fasan). Crash vermieden, alle heil rausgekommen.

Tief: Die Natur schickte ihr Dankeschön in Form einer Taube (das letzte Mal, das ich so eine fette Taube gesehen habe, ist Ewigkeiten her!), die sich einmal quer über mein komplettes Auto erleichterte! So was nenne ich ein beschissenes Tief!


Lauries Hoch: Mein Sohn kann seit heute viele neue Wörter sprechen.

Tief: In der letzten Nacht so gut wie überhaupt nicht geschlafen und eben 10 Seiten, die ich lektoriert habe verloren, weil ich gegen das Laptopkabel gestoßen bin und nicht gespeichert habe. Argh!


09.Mai 2015 - 09.43 Uhr


Anlässlicher ihrer Autorentage im Mai hat unsere Tindie Kollegin Kerstin Steiner ein ein unwiderstehliches Angebot für Euch. Beide Romane gibt es für eine sehr begrenzte Zeit jeweils für 99 Cent!


Erhältlich auch bei Thalia, ebook.de, iTunes Store sowie allen anderen Händlern und Skoobe.


08.Mai 2015 - 19.55 Uhr

 

Einen wunderschönen guten Abend liebe TIndie-Fans! Heute ein frühes gute Nacht, mit unserem allabendlichen Hoch/Tiefs...

 

Stefanies Tief: Schon wieder ein graues Haar entdeckt „wink“-Emoticon

Stefanies Hoch: Die Waage zeigt 6 Kilo weniger an, und das ohne Diät oder hungern 

 

Nicoles Tief: Steinschlag in der Scheibe. Fühle mich selbst irgendwie verletzt, denn ich liebe mein Auto!!! 

Nicoles Hoch: Geburtstag von meinem Schatz...Geschenke sind gut angekommen

 

Kerstins Hoch: Ein Hoch auf das wunderbare Sommerwetter. 

Kerstins Tief: Ich weigere mich bei dem strahlenden Sonnenschein auch nur an eines zu denken 

 

Amandas Hoch: Mein Mann kocht heute für mich! 

Amandas Tief: Ich muss hinterher die Küche aufräumen. Schüttel!

 

Caseys Hoch: Noch 9 Tage, dann wohlverdienten Urlaub

Caseys Tief: Kopfschmerzen


08.Mai 2015 - 08.03 Uhr

 

Das EBook unserer lieben TIndie-Kollegin Isabella Muhr ist NUR NOCH HEUTE für 0,99€ zu haben!! Also greift zu und lasst euch diese Chance nicht entgehen!


07.Mai 2015 - 22.10 Uhr

 

Hier unsere heutigen Hoch&Tiefflieger - schlaft gut! 🌠

 

Casey Stone

Hoch: Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit einer Kollegin 

Tief: Laut Wetterbericht nicht in Sicht

 

Laurie Millan

Hoch: Ich habe endlich mein Tattoo vollständig. 

Tief: Ich bin schon den ganzen Tag völlig übermüdet, weil mein Sohn die gestrige Nacht zum Tag gemacht hat.

 

Kathrin Lichters:

Hoch: Ich hatte ein tolles Gespräch am Morgen mit einer lieben neuen Freundin. 

Tief: Ich habe meine Lieblingstasse fallen lassen - kaputt

 

Gabriele E. Fleischmann

Hoch: Plot steht

Mein Tief: es ist sooooo traurig und ich kann das Ende nicht ändern, weil jeder weiß was mit "Kerrys Papa" passiert

 

Nicole König

Hoch: Ein Abendessen von meinem Mann zubereitet...

Tief: Bahnstreik (sorry geht noch bis Sonntag)


07.Mai 2015 - 21.43 Uhr


***Meet & Greet***


Triff einen Teil der TIndie-Autoren live!

Wann: 16.05.15 15 Uhr

Wo: Köln "Stadtwaldgarten" 

Adresse: Aachenerstraße 701, 50993 Köln

Autoren: Gabriele E. Fleischmann, Nicole König, Laurie Millan

Geplant: Lesungen von Gabriele E.Fleischmann und Nicole König

Wir freuen uns auf Euch. Wer dabei sein möchte, kommentiert den Beitrag . Wir setzten uns dann gerne mit Euch in Verbindung.

Viele Grüße


06.Mai 2015 - 21.12 Uhr

Ihr lieben TIndie-Freunde,

da unsere Seite noch recht jungfräulich und wir als Gemeinschaft ziemlich groß sind, haben wir uns etwas überlegt, damit ihr uns als Autoren besser kennen lernt. 

Ab heute werden wir euch jeden Abend mit ein paar unserer Tageshighlights bzw. Antihighlights gute Nacht sagen und hoffen ihr habt Spaß daran.

In diesem Sinne - ein erstes offizielles gute Nacht mit unseren ersten Hoch- und Tieffliegern der Tages.

 

Nicoles Hoch: ich habe heute das Wort ENDE unter meinen zweiten Roman gesetzt. 

Nicoles Tief: Bahnstreik!!

 

Kerstins Hoch: ich habe den Schäferhund der Nachbarn vor meiner 3kg Katze gerettet.

Kerstins Tief: meine Katze ist nun beleidigt, weil sie den Schäferhund nicht verprügeln durfte 

 

Isabellas Hoch: Mikrowellenpopcorn! Yaaaay!!

Isabellas Tief: ich hab Tee über mein Handy gekippt 😑

 

Violas Hoch: mit einem Freund "shut up ans sleep with me" zusammen gesungen und dabei Tränen gelacht! 

Violas Tief: heftige Schmerzen im unteren Rücken


06. Mai - 18.23 Uhr

 

Und hier haben wir gleich eine Neuveröffentlichung von Amanda Frost vom TIndie-Team.

 

Was könnte eine erfolgreiche Fantasy-Autorin mehr begeistern als ein Zusammentreffen mit einem Wesen der Unterwelt? Natürlich nichts! So ist Olivia hin und weg, als sie den smarten Alexander kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Tod persönlich zu sein. Als sie jedoch herausfindet, dass er sie belogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Was sie allerdings nicht weiß: Die einzige Chance, Alexanders Leben zu retten, ist ihre Liebe!

Ist der Tod das Ende oder erst der Anfang?

 

Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die den Tod besiegen will!

Teil 2 (Teil 1: Vom Tod geküsst)


05. Mai' 15

Hallo liebe TIndie-Freunde!

Wir möchten uns in aller Form für die grandiose Anzahl an Däumchen bedanken, die bereits unsere Seite zieren! Ihr seid echt der Hammer!

Im Laufe der nächsten Tage und Wochen wird es vieles auf unserer Seite zu entdecken geben. Wir werden euch mit zahlreichen Infos zu uns als Personen füttern und euch am Entstehungsprozess verschiedenster neuer Projekte teilhaben lassen. Seid gespannt!